Ozeansegeln. Reiseaufzeichnungen

b-log

reiseberichte

boot + crew

partner

rss-feed

kontakt

bericht zum buch
zunächst einmal: bin ich überwältigt vom interesse am bericht unserer sommersegelreise 2011. seit das e-buch bei amazon zum download freigeschaltet ist, und trotz der anlaufschwierigkeiten, wurde es bis jetzt 980 mal runtergeladen. wow. dieser run hat zu einigen superlativen geführt: gestern abend war das das buch eine ganze weile lang auf platz 6 der amazon-top100-gratis. inzwischen ist es dort auf platz 20. von allen derzeit auf amazon gratis angebotenen e-bücher.
in den amazon-bücherlisten wird der sommer auf der ostsee in der oberkategorie reise und abenteuer als erstes gelistet, wenn man die liste nach beliebtheit sortiert. von immerhin insgesamt 153.658 büchern (analog und digital) auf dieser liste. und in der kategorie segeln ist das buch in der liste der beliebtheiten im moment ebenfalls auf platz 1.
okay, natürlich hat das mit dem preis zu tun. die frage ist: hat es nur mit dem preis zu tun? we'll see. ab montag früh kosten die daten geld, dann wird sich zeigen, ob sich der spaß auch finanziell auszahlt und aimé endlich das dringend benötigte neue großsegel bekommt -)
eine freude ist das starke interesse schon jetzt.

24. Mar. 2012

Maerz
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     
24
 
2012
Monat
Mar

neue sendungen

Herbstsonne
Storm Chaser (wider Willen)
Die Ostsee stirbt
Lesetip
aimé jetzt mit videoüberwachung - galore!
Öland, Spätsommer



ozeansegeln.de